Portfolio

Webdesign

Bei einer Webseite gibt es viele Möglichkeiten in der Umsetzung und ebenso gibt es einiges zu beachten. Ich berate dich gerne und erstelle eine technisch einwandfreie und rechtssichere Internetseite.

Corporate Design

Das Corporate Design umfasst eine ganzheitliche Außenpräsentation eines Unternehmens. Dies beinhaltet u.a. Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Briefumschläge und weiteres.

Search Engine Optimization (SEO)

SEO Basics sind für eine Webseite für eine gute Auffindbarkeit bei Suchmaschinen unabdingbar. Gerne berate ich individuell, welche Maßnahmen Sinn machen, um die Webseitenreichweite zu erweitern.

Motion Design

Motion Design beschreibt ein animiertes Design in Form einer Videosequenz oder eines gifs. Ideal für Social Media Maßnahmen, um aufmerksamkeitsstarke Beiträge zu generieren.

Social Media

Ich unterstütze dich bei der Betreuung deiner Seiten in Sozialen Medien durch Contentpläne, Beitragsideen, Gestaltung und Posting.

Ads

Zur Reichweiten-Generierung und Produktpromotion kann gezielt Google Ads verwendet werden. Gezielte Planung von Text- und Banneranzeigen für deinen Erfolg.